ZURÜCK

Patrick Hirsch bei den Testtagen
von SEAT

Bei den letzten zwei offiziellen Testtagen von Seat am Hockenheimring war auch Patrick Hirsch mit seinem Team Lauderbach Motorsport dabei.
Durch die hervorragenden Wetterbedingungen an beiden Tagen, 26 Grad Sonnenschein konnten Patrick Hirsch und sein Teamkollege Sebastian Asch viele Abstimmungen ausprobieren.
Nachdem Fredy Barth sein Auto in Zandvoort beschädigt hatte, fehlte der dritte Mann im Team.
Trotzdem konnten beide Fahrer das Testprogramm erfolgreich abschliessen.
Nachdem sich die Saison langsam dem Ende zuwendet, stehen jetzt schon wieder erste Gespräche mit Sponsoren für die nächste Saison auf dem Terminplan von Patrick Hirsch.
Die noch ausstehenden Termine im Seat Leon Supercopa sind am 14./15.10.06 Le Mans-Frankreich und der letzte Lauf am 28./29.10.06 in Hockenheim